Ein neues Kinderzimmer [...] | Titelbild

21.08.2017 | Platz für Familie

In diesem Projekt ging es darum, einer fünfköpfigen jungen Familie neuen Raum im bestehenden Haus zu schaffen. 
Ein weiteres Kinderzimmer wurde benötigt und notwendiger Stauraum. 
Der bisher schwer zu erreichende Dachboden konnte nur als Speicherraum genutzt werden. 
Durch unsere Planung und Visualisierung konnten wir unsere Kunden zu einem weitreichenden Umbau überzeugen. 
Das neu entstandene Flurmöbel integriert die Treppe zum Dachboden und bietet viel Stauraum und eine Spielhöhle. 
Der Zugang zum Elternzimmer musste verlegt werden und somit konnte das Elternschlafzimmer ebenfalls neu aufgeteilt werden und um eine begehbare Ankleide erweitert werden. 
Das neu gewonnen Kinderzimmer auf dem Dachboden bietet nun neue Lebensqualität und ein Gewinn an Raum und Möglichkeiten. 
Durch zwei Dachflächenfenster ist das Kinderparadies nun hell und freundlich. 
Wir freuen uns sehr über das Vertrauen unserer Kunden und dass wir dieses Projekt für Sie ausführen durften. 

Entwurf & Design: Achim Tossing - bulbaum GmbH

 
 
 
 
 
 
 
 
powered by ARVANDO || varix² CMS, Hosting & Domain