Mut zur Farbe | Titelbild

07.01.2014 | Mit Farbe ins neue Jahr

In Jedem Haushalt gibt es in der Regel noch Erbstücke oder lieb gewonnene Möbelstücke die einem etwas bedeuten, aber optisch einfach nicht mehr in die aktuelle Wohnsituation passen.
Oft stehen diese Schmuckstücke dann in Keller oder Scheune und warten darauf bis sie irgendwann vielleicht der Sperrmüll erlöst.
Wir zeigen euch heute eine Möglichkeit diese Schätzchen wieder aufzupeppen.
Was alt ist, muss nicht alt bleiben!
Neue Materialien, umfunktionieren, neue Farbe oder sogar mit Beleuchtung kombinieren, alles ist denkbar.
Lasst der Phantasie freien Lauf.
So lassen sich die Möbel von Gestern zu einem modernen Hingucker mit Charakter und Geschichte umgestalten.
In unserem heutigen Blog ist es eben nur die Farbe die verändert wurde, doch die Bank kommt jetzt frisch und modern daher.
Eine Restauration muss eben nicht immer klassisch sein, der Mut zum ungewöhnlichen ist gefragt.
Schaut mal in den Keller und lasst Euren Ideen freien Lauf, so mancher alte Stuhl wurde so schon zum Blumentopf oder ein Klavier zum Wandregal...

 

 
 
 
 
 
 
 
 
powered by ARVANDO || varix² CMS, Hosting & Domain